Unser Traum

Judah ist eines unserer Kinder in Sambia. Er strahlt wie ein Licht in seiner Community.

Wir haben den Traum …

… unseren Kindern die nötige und nachhaltige Fürsorge zu geben und somit eine Generation zu formen, die Jesus kennt und liebt. Eine Generation, die sich aus Nächstenliebe für die Familien in Ihrer Community einsetzt und großzügig zu den Bedürftigen ist. Eine Generation, die die Kraft hat, ihre eigene Community zu verändern und Vorbilder für andere sein kann.

Die Arbeit mit der Jugend liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen mit ihnen in Kontakt treten und sie auf eine positive Zukunft vorbereiten. Außerdem wollen wir ihnen ans Herz legen, sich um ihre Community zu kümmern.

Die Leute hier haben uns ausgelacht. Sie meinten in dieser Community seid ihr nichts wert.

– Judah / Chisamba, Sambia

Helfen Sie uns, diesen Traum Realität werden zu lassen

JudaHs Geschichte

Im Jahr 2018 wurde Judah nach dem Tod seiner Großmutter der alleinige Erziehungsberechtigte für seine beiden jüngeren Brüder. Als Careworker des naheliegenden Carepoints ihn fanden, hatten sie nichts. Die Lehmhütte, in der sie gelebt hatten, war zerstört, und die Jungen waren auf der ständigen Suche nach einem Schlafplatz. Sie hatten nichts zu essen und besaßen nur die Kleidung die sie trugen. Sie konnten damals nur ans Überleben denken.